Tel.: (03544) 55 67 80         Fax: (03544) 55 67 89
E-Mail:
Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
RSS-Feed
 

Einige Infos zum neuen Schuljahr in der WeBBcloud

25.06.2020

Luckau, 24.06.2020

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, Erzieherinnen und Erzieher, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ein mehr als aufregendes 2. Schulhalbjahr liegt hinter uns, das wir nur gemeinsam meistern konnten, waren wir doch vor Herausforderungen gestellt, die keiner von uns zuvor auch nur erahnen konnte. Ich danke Euch/ Ihnen für das Verständnis füreinander und das Engagement in dieser schwierigen Situation.

 

Ich wünsche allen schöne Ferien, viel Erholung und uns ein gesundes Wiedersehen zum neuen Schuljahr.

(Einige Infos zum neuen Schuljahr finden sich in der weBBcloud.)

 

K. Nauert

Schulleiterin